Jaeschke & Kollegen

Rechtsanwälte

Notar Hannover

Dr. Mark A. Jaeschke

Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt Steuerrecht

Dr. Mark A. Jaeschke

Herr Rechtsanwalt und Notar Dr. Mark A. Jaeschke hat in Marburg und in Göttingen studiert. Im Anschluss promovierte er in Göttingen mit einem insolvenzrechtlichen Thema zum Dr. jur.

  • Seit 2011 ist Herr Dr. Jaeschke als Rechtsanwalt in Hannover tätig.
  • Seit September 2016 ist er berechtigt, den Titel Fachanwalt für Steuerrecht zu führen.
  • Von November 2017 bis November 2018 war er zum Notariatsverwalter für Herrn Rechtsanwalt und Notar a.D. Thomas Jaeschke bestellt.

Seit Juli 2019 ist Herr Dr. Jaeschke zum Notar mit Amtssitz in Hannover bestellt.

Notar Hannover

Thomas Jaeschke

Rechtsanwalt und Notar a.D., Fachanwalt für Steuerrecht und Fachanwalt für Insolvenzrecht

Thomas Jaeschke

Herr Rechtsanwalt und Notar a.D. Thomas Jaeschke ist nach seinem Studium in Göttingen und als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Göttingen seit 1979 in Hannover als Rechtsanwalt tätig.

  • Seit 1983 ist er berechtigt, den Titel Fachanwalt für Steuerrecht zu führen.
  • Seit 2006 ist er ferner berechtigt, den Titel  Fachanwalt für Insolvenzrecht  zu führen.
  • Herr Rechtsanwalt Jaeschke war von 1999 bis zum Erreichen der gesetzlichen Altersgrenze im Oktober 2017 zum Notar in Hannover bestellt.

 

Publikationen:

Herr Rechtsanwalt Jaeschke war langjähriger Mitautor an dem ehemaligen Großkommentar der AO von Pump/Lohmeyer/Leibner.